Cannes Film Festival 2022 - The Vagabonds

Cannes - wie warst du schön!

Ich hatte die Ehre vom 24.-28.05.2022 dem 75. Cannes Film Festival beizuwohnen.

Grund dafür war der Film "The Vagabonds" und der gesicherte Platz als Special Screening am 25.05. um 19:30 Uhr. Das heißt - Premiere mit rotem Teppich!

Und ich, nunja, habe mit Hendrik Omun die Musik für diesen Film gemacht.

Somit liefen wir zusammen mit dem Cast von "Elvis" (von Baz Luhrmann) über den roten Teppich. Nach einem kurzen Drink an der Bar ging es in's ausgebuchte Kino. Ich bekam die Chance, vor dem Ablauf des Film's, ein paar Worte an die Zuschauer zu richten.

Neben zahlreichen Kinobesuchen (darunter mehrere Premieren wie "Broker" & "Mascarade"), Partygängen und abendlichen Spaziergängen an der Côte d'Azur, hat mir besonders die Stadt, seine Bewohner wie Gäste und vorallem das Miteinander mit meiner Crew gefallen.

 

Cannes - du hast einen Platz in meinem Herzen gefunden!

Highlights aus dem Cannes-Besuch

Auszug der Musik, die ich für den Film komponiert habe


Kommentar schreiben

Kommentare: 0