14. Oktober 2019
I hereby announce that my new album will be out this year!

10. Juli 2019
Einen schönen guten Morgen wünsche ich! Nach langer langer Arbeit, habe ich es die Nacht endlich geschafft, meinen neuen Track namens "Don't Forget" endlich fertig zu stellen. Der Track fällt etwas langatmig aus, aber genau das ist, wie ich finde, das Richtige für die Untermalung von Filmen/ Trailern. Ich hoffe er gefällt!

22. Januar 2019
London Independent Film Festival Director Natasha Marburger spoke to Annette Westwood for Whoever You Are at the 2018 Edition of the London Independent Film Festival.


13. Dezember 2018
Mein neues Album ist erhältlich! Während der Upload auf den Portalen wie Spotify oder Itunes noch im Gange ist, könnt ihr mein Album bereits auf Bandcamp.com hören. Hier ist der dazugehörige Link.

26. November 2018
Ich bin froh, dass einer meiner ersten Tracks auf Youtube mittlerweile die 200.000 Klicks erreicht hat.

18. August 2018
In diesem Jahr wurde ich unter Anderem für das Southampton International Film Festival in der Kategorie "Best Score in a Short Film" nominiert. Allerdings reichte es nicht ganz für den ersten Platz und die Trophäe ging an Chen Wissotzky für den Film "Thessalus and Medea". Meinen Glückwunsch!

Mehr anzeigen