Konzert


Hintergrund

Stell dir vor, du sitzt in einem Konzertsaal und das Orchester spielt eine traumhafte Melodie, die nur durch deine Hilfe und Unterstützung möglich wurde.

 

Ich, Falk Wünsch, geboren 1997 in Thüringen, lebe und liebe Musik. Zur Zeit wohne ich in einer Wohnung in der Musikstadt Berlin. Hier komponiere ich Werke in orchestraler bis hin zu elektronischer und samplebasierter Richtung.

 

Mein großer Traum ist es, meine Kompositionen gemeinsam mit dir und anderen Musikern zu spielen. Nur so können die Melodien, die ich meist in meinen vier Wänden schaffe, zum Leben erweckt werden.

 


Gesucht sind Musiker aller Art:

  • Streichinstrumente
  • Holzbläser
  • Blechbläser
  • Perkussion und sonstige Instrumente (wie Harfen, etc.)

 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine E-Mail oder eine Nachricht auf anderem Wege sehr freuen.

 

Meine Werke findest du unter dem Reiter Tracks.

Ein Stück, das ich z.B. sehr gerne aufführen würde, wäre "Live". "Live" war Bestandteil für den Film "Whoever you are...".