Konzert


Ich freue mich, dich hier auf dieser Seite begrüßen zu dürfen!
Vielleicht hast du ja meine Anzeige entdeckt, die ich rund um Leipzig verteilt habe?

 

Hintergrund

Stelle Dir bitte vor, du sitzt in einem Konzertsaal und das Orchester spielt eine Traummelodie, die nur durch deine Hilfe und Unterstützung möglich war.

 

Ich, Falk Wünsch, geboren 1997 in Thüringen, Deutschland, lebe und liebe Musik. Zur Zeit wohne ich in einer kleinen Wohnung in der Musikstadt Leipzig. Hier komponiere ich Werke in orchestraler bis zu elektronischer und Sample-basierter Richtung.

 

Mein großer Traum ist es, meine Kompositionen mit Dir und anderen Musikern zusammen spielen zu können. Nur so kann man die Melodien, die ich überwiegend in meinen vier Wänden kreiere, lebendig werden lassen.

 

 


Gesucht sind Musiker aller Art:

  • Streichinstrumente
  • Holzbläser
  • Blechbläser
  • Perkussion und sonstige Instrumente (wie Harfen, etc.)

 

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich sehr darüber freuen, eine E-Mail oder eine Nachricht auf anderem Wege von Dir zu erhalten.

 

Meine Werke findest du unter dem Reiter Tracks.

Ein Stück, das ich z.B. sehr gerne aufführen würde, wäre "Live". "Live" war Bestandteil für den Film "Whoever you are...".